CONNECTING SOULS: IMPULSE STORYS


IMPULSE STORYS #podcast

Exklusiver Podcast rund um spannende Storys starker Frauen und anderer Persönlichkeiten, sowie rund um wichtige Themen, die bewegen und inspirieren.

Öffnet euch für Geschichten, Menschen und Themen außerhalb eurer bisherigen Lebensblase!
Es gibt einige Podcast Folgen zu Stationen, Erfahrungen meines Weges mit vielen Impulsen und Inspirationen, die mir auf meinem persönlichen Weg geholfen haben. Sowie zu Themen die gewünscht sind, wie auch viele Interview-Folgen mit Podcast Gästen, die spannende Storys zu berichten oder tolle Angebote für Inspirationsuchende zu bieten haben!

Ihr gestaltet die Themen gerne aktiv mit ( z.B. durch Themenwünsche) und seid Teil des Podcast als Interview-Partner:innen, wenn ihr es wollt.

Ich möchte gerne bewusst (neben den unzähligen öffentlichen und kostenfreien Inhalten) eine wertschätzende Community aufbauen, die sich gegenseitig inspiriert und sich Impulse zur persönlichen und damit auch gesellschaftlichen Weiterentwicklung gibt.

Die erste Folge der ersten Staffel zum Start im Herbst 2021 ist hier zu hören.
Seit Juli 2022 gibt es alle Folgen direkt auf Spotify & Co.

1. DIE IDEE DES PODCASTS
Connecting Souls & newthingscoming – die Hintergrund Story
Welchen Mehrwert ich durch diesen exklusiven Podcast schaffen möchte, welche Visionen ich hier noch mit euch teile & warum!

Folge 1 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 1.Folge erfahren.

2. TRAILER ZU STAFFEL 2

In Staffel eins habe ich noch mehr den Weg meiner Gesprächspartner:innen besprochen, in der zweiten Staffel möchte ich gerne tiefer in unterschiedliche Themen eintauchen! Ich freue mich wieder mit tollen Frauen und Menschen sprechen zu können, zu Themen die uns tief bewegen. Es wird ebenso wieder Solo-Folgen und Erfahrungen von meinem eigenen Weg geben. Alle Folgen kommen ganz in meinem Tempo und so wie es gut in mein Leben rein passt. Wer nicht abwarten will, der kann mein Buch „Eins davon hätte auch gereicht“ als Printausgabe und E-Book bestellen und sich schon mal einen Einblick in meine Geschichte und meine Themen verschaffen.

Trailer zu Staffel 2 jetzt direkt hören!

Alle weitere Folgen sind über Spotify & Apple Podcast zu hören!
Ich freue mich über Bewertungen und Weiterempfehlungen.


Die Ankündigungen neuer Folgen erfahrt ihr über Instagram und im Newsletter (hier eintragen). Mehr zu den Folgen berichte ich im Blog und weitere Informationen sind in den Shownotes auf der jeweiligen Podcast Plattform zu finden.

Alles wird von mir mit viel Herzblut, dem nötigen Zeitinvest und der mir bestmöglichen technischen Qualität bearbeitet und umgesetzt.
Für alle Interview Partner:innen stelle ich gerne passendes Social Media Material als Teaser zur Verfügung – für einen echten Mehrwert!

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Du willst Gast in meinem Podcast werden? Ich darf Gast in deinem Podcast sein?
Du hast einen Themenwunsch oder möchtest mir Feedback geben?
Sprich mich gerne an! Oder schreib mir eine Mail.

Werde Teil der #newthingscoming Community:
Hier kann Austausch und Unterstützung auf beruflicher,
wie auf privater Ebene stattfinden.

Let’s connect!

Bisher war ich hier zu Gast #podcast

4. Gast-Interview im Generation Girlpower für Female Empowerment by Katharina Heilen | Mai 2023

Ich habe im April 2023 zwei Podcast Folgen mit der lieben Katharina aufgenommen. Eine für meinen Podcast (Folge 14) und eine für ihren Podcast. Hier spreche ich über Neuanfänge, tiefe Verbindungen & das eigene Tempo. Die perfekte Folge mich besser kennenzulernen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen – Jetzt auf Spotify & Co hören!

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt.

3. Gast-Interview bei Sandra im „Yoga kann mehr“ Podcast (vorher svadhyaya.space) | Dezember 2022
Diesmal spreche ich über meinen Weg der letzten Jahre, meine Erkenntnisse, Erfahrungen und meine Einstellung zum Leben. Mit Sandra habe ich bereits zwei Mal in ihrem Podcast über mich und meine damaligen Themen und Visionen gesprochen. Diese Gespräche haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich meinen eigenen CONNECTING SOULS »Impulse Storys« Podcast gegründet habe. Also seid mutig, öffnet euch für Neues und begrüßt die Veränderung in eurem Leben – nicht erst wenn ihr in einer schlimmen Lebenskrise seid.

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt.

2. Gast-Interview bei Sandra im „Yoga kann mehr“ Podcast (vorher svadhyaya.space) | Oktober 2021
Mit Sandra habe ich bereits vor einem Jahr in ihrem Podcast über meine damalige Vision gesprochen. In der aktuellen Folge berichte ich von meinen Erlebnissen der letzten Monate und davon, warum wir uns von festen Visionen lösen dürfen, bzw. warum wir uns mehr mit dem „Was“ als auch schon mit dem „Wie“ beschäftigen können. Ich spreche mit ihr über die Tools, die mir auf meinem Weg geholfen haben und darüber wie es mir gelungen ist, den „Mut zum Vertrauen“ zu finden.

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt.

1. Gast-Interview bei Sandra im „Yoga kann mehr“ Podcast (vorher svadhyaya.space) | September 2020
Ich spreche über meine Selbstständigkeit als Grafikdesignerin in Hamburg mit allen Highlights und Herausforderungen – über das Leben und darüber, warum ich ausgerechnet seit dem „besonderen Jahr 2020“ neue Ziele verfolge!

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt.