PODCAST INSPIRATION


IMPULSE STORYS #podcast

Exklusiver Podcast rund um spannende Storys starker Frauen und anderer Persönlichkeiten, sowie rund um wichtige Themen, die bewegen und inspirieren.


Ihr gestaltet die Themen aktiv mit ( z.B. durch Themenwünsche) und seid Teil des Podcast als Interview-Partner:innen, wenn ihr es wollt!

Ich möchte gerne bewusst (neben den unzähligen öffentlichen und kostenfreien Inhalten) eine wertschätzende Community aufbauen, die sich gegenseitig inspiriert und sich Impulse zur persönlichen und damit auch gesellschaftlichen Weiterentwicklung gibt.

Es werden Folgen zu Stationen, Erfahrungen meines Weges mit vielen Impulsen und Inspirationen (die mir auf meinem persönlichen Weg geholfen haben) erscheinen – sowie zu Themen die gewünscht sind, wie auch Interview Folgen mit Podcast Gästen, die spannende Storys zu berichten oder tolle Angebote für Inspirationsuchende zu bieten haben!


Die ersten Folgen sind hier zu hören und auch direkt über Spotify & Co
Ich freue mich über Bewertungen und Weiterempfehlungen!

1. DIE IDEE DES PODCASTS
Connecting Souls & newthingscoming – die Hintergrund Story
Welchen Mehrwert ich durch diesen exklusiven Podcast schaffen möchte, welche Visionen ich hier noch mit euch teile & warum!

Folge 1 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 1.Folge erfahren.

2. MEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT ALS GRAFIKDESIGNERIN IN HAMBURG
Start, Highlights, Herausforderungen, Loslassen
Welche Tipps & Erfahrungen ich aus meiner fast 8-jährigen hauptberuflichen Selbstständigkeit an euch weitergeben kann & möchte!

Folge 2 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 2.Folge erfahren.

3. INTERVIEW MIT SILKE LACOUR
Morgenroutinen, Motivation & Spirit – lacouradeluxe | The Silky way
Was dir diese Powerfrau mit auf deinen persönlichen Weg geben kann, warum sie für mich eine inspirierende Gefährtin ist und was sonst noch für Impulse auf dich warten!

Folge 3 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 3.Folge erfahren.

4. SCHICKSALSSCHLÄGE UND HERAUSFORDERUNGEN
Welches Ereignis mein Leben neu geprägt hat
In dieser Folge berichte ich von einem sehr einschneidenden Schlüsselerebnis auf meinem Weg, das mich nachhaltig beschäftigt und geprägt hat.

Folge 4 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 4.Folge erfahren.

5. INTERVIEW MIT SILKE GUNDLACH
Herzensthema: Trauer

Wer jetzt denkt, das ist eine »schwere« Folge, der irrt sich! Wir sprechen über die Enttabuisierung von Trauer im Bezug auf Tod, Verlust & andere Lebensereignisse, und über Mitgefühl für sich selbst.

Folge 5 jetzt direkt hören! Oder hier mehr zur 5.Folge erfahren.

Die Ankündigungen erfolgen über Instagram, den Newsletter (hier eintragen) und die Teaser erscheinen hier aufgelistet.

Alles wird von mir mit viel Herzblut, dem nötigen Zeitinvest und der mir bestmöglichen technischen Qualität bearbeitet und umgesetzt.
Für alle Interview Partner:innen stelle ich gerne passendes Social Media Material als Teaser zur Verfügung – für einen echten Mehrwert!

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Du willst Gast in meinem Podcast werden? Ich darf Gast in deinem Podcast sein?
Du hast einen Themenwunsch oder möchtest mir Feedback geben?
Sprich mich gerne an! Oder schreib mir eine Mail.

Werde Teil der #newthingscoming Community:
Hier kann Austausch und Unterstützung auf beruflicher,
wie auf privater Ebene stattfinden.

Let’s connect!

Bisher war ich hier zu Gast #podcast

1. Gast-Interview im Podcast von svadhyaya.space Hamburg | September 2020
Ich spreche über meine Selbstständigkeit als Grafikdesignerin in Hamburg mit allen Highlights und Herausforderungen – über das Leben und darüber, warum ich ausgerechnet seit dem “besonderen Jahr 2020” neue Ziele verfolge!

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt.

2. Gast-Interview im Podcast von svadhyaya.space Hamburg | Oktober 2021
Mit Sandra habe ich bereits vor einem Jahr in ihrem Podcast über meine damalige Vision gesprochen. In der aktuellen Folge berichte ich von meinen Erlebnissen der letzten Monate und davon, warum wir uns von festen Visionen lösen dürfen, bzw. warum wir uns mehr mit dem „Was“ als auch schon mit dem „Wie“ beschäftigen können. Ich spreche mit ihr über die Tools, die mir auf meinem Weg geholfen haben und darüber wie es mir gelungen ist, den „Mut zum Vertrauen“ zu finden.

Folge auf Spotify hören oder über all da wo es Podcasts gibt. Weiter zu svadhyaya.space