SOMETHING ABOUT MY VISION

CONNECTING SOULS #community

Ich entwickle meinen Unternehmerinnengeist weiter und setze eigene Projekte im Bereich (Female) Empowerment, Inspiration und Vernetzung um. Mehr dazu hier auf der Website sowie auch auf meinem Instagram Profil – m.newthingscoming

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen,
unsere Gesellschaft nachhaltig mitzugestalten.

Dabei möchte ich die digitalen Medien nutzen, um Menschen gezielt und bewusst miteinander in den Austausch zu bringen, in welchem sie Erfahrungen, Inspirationen und Impulse aneinander weitergeben. So können wir Netzwerkeffekte schaffen, die eine positive Weiterentwicklung unserer Gesellschaft fördern und uns für Vielfältigkeit sowie Veränderung öffnen.

Ich möchte gerne meine Stärken, wie meine Offenheit und meine Kommunikationsfähigkeit dafür nutzen, echte Verbindungen zwischen Menschen zu schaffen, bzw. diese zu stärken, um dabei zu helfen, dass jede:r die eigene Persönlichkeit auf dem eigenen Weg authentisch leben kann!

Mehr zu mir, meiner Expertise und meiner Vision/Mission als PDF Download.

#newthingscoming steht für Inspiration & Kreativität in allen Bereichen des Lebens.
Für Neues erleben, Austausch, Weiterentwicklung und für sicher noch vieles mehr…

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Anfragen zu kreativem Austausch, interesannte Projektangebote und Anfragen für eine freie Zusammenarbeit sind jederzeit per E-Mail willkommen. Ich bin offen für neue und passende Wirkungskreise! Projektbezogen oder in fest-freier Mitarbeit denkbar.
Weitere Infos auch auf dasauge.de.