hi there it's me,  new things coming,  podcast,  private projects

Mut zum Vertrauen

Hast du noch einmal etwas Zeit für mich?
Dann höre dir mein 2. Podcast Interview mit svadhyaya.space Hamburg an!

Mit Sandra habe ich bereits vor einem Jahr in ihrem Podcast über meine damalige Vision gesprochen.

In der aktuellen Folge berichte ich von meinen Erlebnissen der letzten Monate und davon, warum wir uns von festen Visionen lösen dürfen, bzw. warum wir uns mehr mit dem „Was“ als auch schon mit dem „Wie“ beschäftigen können.

Ich spreche mit ihr über die Tools, die mir auf meinem Weg geholfen haben und darüber wie es mir gelungen ist, den „Mut zum Vertrauen“ zu finden.

Ich bin gespannt wie die Folge gefällt und freue mich über Rückmeldung.
Gerne auch über Austausch zu weiteren Podcast Projekten. Mehr dazu folgt bald…