new things coming,  private projects

It’s all about connection

Kürzlich fand der erste »newthingscoming« Online Stammtisch mit einigen tollen Power Frauen aus meinem privaten und beruflichen Netzwerk statt!

Von der ersten Idee in meinem Kopf, den ersten Gesprächen darüber, der ersten Newsletter-Mail, über den Austausch und die Rückmeldung dazu, bis hin zu den ersten Termin-Vorschlägen, sind einige Wochen/Monate vergangen. Jetzt zu sehen, dass diese Frauen auf so unterschiedliche Weise Lust haben, meine Ideen mit mir auszuprobieren, weiterzuentwickeln und sich einzubringen, das ist wirklich pure Freude!

Eine kleine Gruppe sich fremder Menschen, zu denen ich jeweils eine eigene Verbindung habe, lernt sich kennen und stellt auf Anhieb Gemeinsamkeiten und Schnittmengen fest, ist offen für einen vertrauensvollen Austausch und dafür Impulse zu erhalten und Inspirationen weiter zu geben.

Allein für diesen einen Abend hat sich meine Zeit der Vorbereitungen schon gelohnt!

Was daraus wird, wissen wir noch nicht, doch wir sind bereit uns vorzustellen, was daraus entstehen könnte, sowohl auf der privaten, wie auch auf der beruflichen Ebene – bis dahin genieße wir diese Entwicklung einfach.

So kann digitale Vernetzung aussehen…