hi there it's me,  let's work,  new things coming,  podcast,  private projects,  weiterbildung

It’s a wrap!

» 12 Wochen Digital Media- & Content Management
» 8 Wochen Social Media Management
» 2 Wochen Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation

Intensive Monate der beruflichen Weiterbildung liegen nun hinter mir! Und dabei habe ich ebenso wieder viel über mich und über Menschen gelernt.

Ich war fast 8 Jahre hauptberuflich als Grafikdesignerin in Hamburg selbstständig und habe 17 Jahre Berufserfahrung in der Kreativbranche, sowie in vielen anderen Branchen, z.B. im Bereich Veranstaltungen und Events

» Ich bin eine kreative Allrounderin, arbeite gerne strategisch und konzeptionell, sowie organisatorisch und strukturiert
» Mit den richtigen Menschen um mich, brenne ich und zünde andere an
» Eine offene Kommunikation ist mir sehr wichtig
» Ich bringe eine vielfältige Expertise mit!

ICH ENTWICKLE DERZEIT MEINEN UNTERNEHMERINNENGEIST WEITER UND FREUE MICH DAHER ÜBER KONTAKTANFRAGEN & WEITEREMPFEHLUNGEN, AUCH ALS FREELANCERIN!

Parallel folgt die Veröffentlichung der Angebote aus meinen selbst initiereten Projekten:
» Für Business Owner:innen oder angehende Selbstständige
» Für alle Inspiration Suchende
» Und ein exklusiver Podcast
Alles mit dem Ziel der Verbindung für gegenseitige Inspiration & gemeinsame Weiterentwicklung.

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Ich freue mich auf alles was kommt!
#newthingscoming