CONNECTING SOULS: IMPULSE WORKSHOPS


IMPULSE WORKSHOPS
#inspiration

Für alle Inspiration Suchende. Spannende Vorträge und Vorstellungen von Coaches, Expert:innen und ihren Themen, die sie an andere weitergeben.

Du bist auf der Suche nach Inspiration? Join the »Impulse Workshops«!
Hier stellen sich inspirierende Coaches, Dienstleister:innen, Expert:innen mit ihren Expertisen vor.
Du willst mehr über ein bestimmtes Thema erfahren, in den Impulse Workshops hörst du alles was du wissen möchtest. Nach dem jeweiligen Vortrag ist noch Zeit für individuelle Fragen und wer weiß, vielleicht hast du im Anschluss den passenden Coach oder zumindest tolle Impulse für dich gefunden!

1. IMPULSE WORKSHOP MIT SILKE GUNDLACH – TrauerZeit
Donnerstag, 07.04.2022 um 19:30 Uhr

SILKE GUNDLACH – TrauerZeit (Psychologische Trauerbegleitung)
“Das Thema Trauer ist deshalb mein Herzensprojekt, weil es zunächst einmal jeden betrifft. Des Weiteren ist es mir wichtig, dass jeder ein Mitgefühl für sich entwickelt und alles was damit zu tun hat, enttabuisiert wird, wenn er einen Verlust erlebt hat oder einer bevorsteht. Trauer und Verlust werden meist mit Sterben und Tod in Verbindung gebracht, aber ein Verlust kann soviel mehr sein, z.B. Rente, unerfüllter Kinderwunsch, Heimatverlust, Gesundheitsverlust usw. und ich möchte, dass die Menschen sich ebenso bewusst machen, wie schwerwiegend solche Lebensereignisse sein können.”

Silke Gundlach – TrauerZeit auf Instagram | www.silke-gundlach.de

Mehr erfahren.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer:innen!


Das PDF-Online-Ticket ist nach dem Bezahlvorgang einmal downloadbar.
Du solltest anschließend alle Informationen zu dem von dir erworbenen „Produkt“ erhalten. Bei Zahlung mit Kreditkarte ist das Ticket sofort downloadbar (leider aktuell keine andere Zahlungsmethode möglich). Falls nicht, schreibe mir gern eine Email.
Als Host lasse ich ausschliesslich die Teilnehmer:innen in den Meetingraum, die im Vorfeld das Online-Ticket gebucht haben. Keine Rückerstattung möglich, außer der Workshop muss seitens der Veranstalter:innen abgesagt werden! Das Ticket darf nicht weitergegeben werden (ist nicht übertragbar), außer bei Verhinderung der Teilnahme und nach vorheriger Anmeldung der Ersatzteilnehmer:innen per Email.


HOW IT WORKS #investition

Die Impulse Workshops finden als Zoom Vorträge statt.
Nach einer kurzen Eröffnung von mir, stellt sich ein:e Expert:in und das Thema des Workshops vor. Der Vortrag dauert etwa 20-30 Minuten, anschließend gibt es noch etwa 10 Minuten Zeit auf die Fragen der Teilnehmer:innen (keine Teilnahme mit Kamera erforderlich) einzugehen. Insgesamt dauert eine Veranstaltung ca. 45 Minuten.

Zu allen Workshops könnt ihr euch für 15,- € pro Teilnehmer:in über einen hier folgenden Onlineshop-Link anmelden. Die Ankündigung der jeweiligen Termine erfolgt über Instagram, den Newsletter (hier eintragen) und die Themen werden hier mit Datum zu sehen sein.

Für die Expert:innen ist die Zusage kostenlos, sie erhalten keine Provision.
Ich übernehme die Organisation, die Co-Moderation der Zoom Workshops, akquiriere ebenso Teilnehmer:innen und stelle den Expert:innen Online Marketing/Social Media Material zum Teilen zur Verfügung – für einen echten gemeinsamen Mehrwert!

Du bist Business Owner:in, Dienstleister:in oder Expert:in und möchtest dich, dein Thema vorstellen, sowie potentielle neue Soul Clients finden?
Du hast eine Idee dazu oder möchtest mir Feedback geben?
Sprich mich gerne an! Oder schreib mir eine Mail.

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Werde Teil der #newthingscoming Community:
Hier kann Austausch und Unterstützung in
allen Bereichen des Lebens stattfinden.

Let’s connect!