podcast

»Impulse Storys« Exclusive Podcast | Folge 8

8. PODCAST INTERVIEW MIT BETTINA – mental.frisch.frei BEZIEHUNGSHEILUNG, SELBSTLIEBE, HUMAN DESIGN, MAMA-COACHING

In dieser Podcast Folge spreche ich mit Betty – einer ehemaligen Krankenschwester aus einer Psychiatrischen Abteilung. Heute ist sie selbstständig als feinfühlige Mama Coachin für Beziehungsheilung und Selbstliebe, auch mithilfe von Human Design.

Wir gehen gleich in einen echten deep dive! Bettys persönlicher und beruflicher Weg war mehr als herausfordernd und geht unter die Haut. Erst ein krasser erzwungener medizinischer Eingriff und die Folgen haben dazu geführt, dass sie anfing ihr bisheriges Leben zu hinterfragen. Wir sprechen über sehr viele Gesellschaftsthemen und Tabus, wie Glaubenssätze, Gesundheit, Herausforderungen, die eigene Kindheit, Familie und Kindererziehung, Verantwortung und Bewusstheit.

Auch in Bettys Vision – ähnlich wie in meiner – geht es darum den eigenen Weg zu finden und zu gehen, um Individualität und die eigene Energie. Wir möchten die Gesellschaft mit gestalten und verändern.

Liebe Bettina, ich danke dir für dieses herzliche & mutige Gespräch und für unsere Verbindung!
Betty auf Instagram
Bettys Website

Diese Folge geht mir direkt ins Herz!
Und liegt mir besonders am Herzen – ist somit eine wirkliche Herzensempfehlung für ALLE!
Auch teile ich wieder einige Dinge von meinem persönlichen Weg.

Folge 8 jetzt direkt hören! (hier auswählbar: Anchor, Spotifiy oder Apple)

Hört ihr rein? Lasst uns auch gerne Feedback da. 

»Ahoi & newthingscoming«
Melanie 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.