podcast

»Impulse Storys« Exclusive Podcast | Folge 7

7. PODCAST INTERVIEW MIT ALINA – einfachalina INTENTION, HUMAN DESIGN, YOGA, BREATHWORK

In dieser Podcast Folge spreche ich mit Alina – einer sehr vielfältigen, selbstständigen Yoga- und Breathworktrainerin, die ebenso Human Design Readings anbietet, gerne unterstützend mit ätherischen Ölen arbeitet und auch als virtuelle Assistentin tätig ist. Ihr Hauptthema ist die Achtsamkeit und Bewusstheit mit sich selbst und dem eigenen Körper.

Wir sprechen über die individuelle Einzigartigkeit jedes Menschen, die innere Stimme und über die vielen Tools, die uns helfen können wieder mehr auf unsere Intuition zu hören. Alina ermutigt und unterstützt uns dabei herauszufinden, wie unsere innere Stimme zu uns spricht.

Auch für Alina gibt es eine Life-Work-Connection, sowie für mich. Sie hat vor ein paar Jahren die mutige Entscheidung getroffen, sich aus ihrem alten Leben zu lösen und neue Wege zu gehen, die sie in viele ferne Länder geführt hat. 

Welches magische Erlebnis ich Alina zu verdanken habe und vieles mehr zu meinem persönlichen Weg, verrate ich euch in dieser Folge.

Liebe Alina, ich danke dir für dieses herzliche & inspirierende Gespräch und für unsere Verbindung.
einfachalina auf Instagram
Alinas Website

Wir wünschen euch viel Freude und interessante Impulse mit dieser Folge!
Folge 7 jetzt direkt hören! (hier auswählbar: Anchor, Spotifiy oder Apple)

Hört ihr rein? Lasst uns auch gerne Feedback da. 

»Ahoi & newthingscoming«
Melanie 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.