podcast,  private projects

»Impulse Storys« Exclusive Podcast | Folge 6

6. INTERVIEW MIT MARIA – miama.design LEBENSGESTALTUNG & MUT*to go

In dieser Interview Folge spreche ich mit Maria von miama.design – einer sehr inspirierenden Lebensgestalterin, die als passionierte Grafikdesignerin Personal Branding & Brand Mentoring für (angehende) selbstständige Frauen anbietet – und darüber hinaus eine eigene Initiative mit ihrer Kreativpartnerin Karo im Bereich Female Business Empowerment gegründet hat: das MUT*to Go Circle*Netzwerk für bewusste Unternehmerinnen.

Wir sprechen darüber was innere Themen und innere Arbeit mit äußerer Gestaltung zu tun hat – über die vielen Parallelen und gleichen Werte in unseren Leben, wie z.B. Design, Woman Empowerment, Wanderlust, Mut den eigenen Weg zu gehen – und darüber eigene Projekte ins Leben zu rufen.

Life-Work-Connection wird bei Maria genauso gelebt, wie bei mir und sie gibt den Dingen ebenso wenig gerne ein klassisches Label. Als natürliche und einfühlsame Frau sowie erfahrene Business Leaderin, gibt sie euch Mut*Impulse für euren eigenen Weg der Selbstständigkeit oder für den Start. 

Aber auch wenn ihr kein eigenes Business habt, schenkt euch diese Folge viele Inspirationen – wenn ihr dafür offen seid.
Außerdem verrate ich euch weitere Dinge aus meinem Leben und zu meinen Zukunftsvisionen.

Liebe Maria, danke dir für dieses offene & spannende Gespräch und unsere Verbindung.

miama.design auf Instagram
Marias Website
MUT*to Go Instagram
MUT*to go Website coming soon November 2022

Wir wünschen euch viel Freude und interessante Impulse mit dieser Folge!
Folge 6 jetzt direkt hören! (hier auswählbar: Anchor, Spotifiy oder Apple)

Hört ihr rein? Lasst uns auch gerne Feedback da. 

»Ahoi & newthingscoming«
Melanie 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.