CONNECTING SOULS: IMPULSE CIRCLE


IMPULSE CIRCLE #connection

Für Business Owner:innen und angehende Selbstständige zur gegenseitigen Unterstützung & zum Erschaffen von wirkungsvollen Netzwerkeffekten.

Du hast oder startest bald dein eigenes Soul Business? Join the »Impulse Circle«!
Gerne initiiere ich ich einen vertrauensvollen Impulse Circle mit Business Owner:innen und angehenden Selbstständigen, in dem wir uns austauschen und uns durch unsere Erfahrungen (im Business) gegenseitig unterstützen sowie potentielle neue Soul Clients finden.

HOW IT WORKS #investition

Das allererste Treffen werde ich kostenlos anbieten, nachdem sich alle interessierten Teilnehmer:innen angemeldet haben.
Der Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.

Zu allen weiteren Treffen könnt ihr euch gegen einen kleinen Betrag über einen hier folgenden Onlineshop-Link anmelden. Die Ankündigung der jeweiligen Treffen erfolgt über Instagram, den Newsletter (hier eintragen) und die Termine werden hier zu sehen sein.

Ich übernehme die Organisation, die Moderation der Zoom Meetings (ca. 60 Minuten) und die nachträgliche Zusammenstellung unserer geteilten Erfahrungen und Inspirationen als Newsletter – für einen echten gemeinsamen Mehrwert!
Gerne setze ich die nötigen Impulse im Vorfeld für jedes Treffen (Themenauswahl), akquiriere neue Teilnehmer:innen und stelle allen Online Material zum Teilen zur Verfügung.

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Du hast eine Idee dazu oder möchtest mir Feedback geben?
Sprich mich gerne an! Oder schreib mir eine Mail.

Werde Teil der #newthingscoming Community:
Hier kann Austausch und Unterstützung in
allen Bereichen des Lebens stattfinden.

Let’s connect!