CONNECTING SOULS: IMPULSE CIRCLE


IMPULSE CIRCLE #connection

Online-Netzwerkevent für Austausch, echte Verbindungen und Inspiration. Erster Termin kostenlos zum Kennenlernen am Mittwoch, 07.12.22 um 20 Uhr. Wir sind selbst unsere besten Vorbilder! Wir können uns gegenseitig so viel geben – weit über unsere eigene Lebensblase hinaus. Tauscht euch echt und tief untereinander aus und kreiert so euren eigenen »Inspiration-Talk«.

Du suchst echte Verbindungen und Inspiration? Du bist bereit dich zu öffnen, neue Menschen und Themen kennenzulernen?
Join the »Impulse Circle«!

Im Austausch erfährt man, dass es unzählige individuelle Wege für das eigene Leben und für die Arbeitswelt gibt. Mir sind bereits viele Menschen begegnet, die ich außerhalb meiner bisherigen Lebensblase nicht getroffen hätte und alle haben mich ein Stück auf meinem persönlichen Weg weiter gebracht.

In den letzten Monaten hatte ich sehr viel Austausch, online und offline. Mit Menschen, die ich schon länger kenne und mit neuen Menschen. Jedes Gespräch war ein echter »deep talk« und hätte eine Podcast Folge oder Ähnliches werden können.
Wenn ein Mensch einmal auf »dem persönlichen Weg« geht, dann gibt es kein zurück und wenn man dann auf jemanden trifft, der ebenfalls auf dem eigenen Weg geht, redet man im Grunde immer über »deep things«. Ich höre das immer wieder von den Menschen, die mit mir verbunden sind und empfinde es genauso. Aus jedem Gespräch nehme ich etwas mit!

Öffnet euch füreinander, für neue Impulse und neue Lebenskonzepte. Gebt eure Erfahrungen aneinander weiter. Erzählt was euch gut tut und wer euch auf eurem Weg unterstützt hat. Ich glaube, so können wir uns wirklich öffnen für Veränderung und Vielfalt im eigenen Leben und der Gesellschaft. Da möchte ich hin! Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

HABT IHR LUST DAZU EUCH ZU ÖFFEN?
Im CONNECTING SOULS »IMPULSE CIRCLE« erschaffe ich einen vertrauensvollen Raum mit all den unterschiedlichen Menschen, mit denen ich bereits in Verbindung bin und mit allen, die dafür offen sind.

HOW IT WORKS #connection

Das allererste Online-Treffen am Mittwoch, 07.12.22 um 20 Uhr ist kostenlos. Du kannst dich einfach über das Formular anmelden. Eine Mail mit den Zugangsdaten folgt ein paar Tage vorher, sobald sich alle Teilnehmer:innen angemeldet haben.

*** ANMELDUNG ZUM CONNECTING SOULS »Impulse Circle« AM 07.12.22 UM 20 UHR GESCHLOSSEN ***
*** NÄCHSTE KOSTENLOSER TERMIN VORRAUSSICHTLICH MITTE/ENDE JANUAR 2023 ***

HOW IT WORKS #timetable

Wir starten um 20 Uhr für 60 Minuten. Bitte sei pünktlich.
Ich berichte etwas über meinen persönlichen Weg (sowohl beruflich wie privat), Herausforderungen, meine Vision und über das Konzept des CONNECTING SOULS »Impulse Circle«. Anschließend öffne ich den Raum für Fragen, Austausch und persönliche Vorstellungen.
Jede/r darf so viel teilen, wie sie/er möchte. Ein gewisses Maß an Offenheit sollte allerdings im Vorfeld da sein. Wenn du dir unsicher bist, schreibe mich gerne über einen Kanal an.

Die weiteren CONNECTING SOULS »Impulse Circle« werden im neuen Jahr statt finden und immer ein bestimmtes Thema haben. Vielleicht sogar die/den ein oder andere/n Gast Speaker:in. Dazu erkläre ich beim ersten Treffen mehr.
Auch im Januar 2023 werde ich einen weiteren Circle kostenlos veranstalten – damit jede/r die Möglichkeit bekommt in die Energie eines solchen Abends reinzuschnuppern.

Für alle folgenden Circle könnt ihr ein Online-Ticket erwerben. Die Ankündigung der jeweiligen Treffen und Themen erfolgt über Instagram, den allgemeinen Newsletter (hier eintragen) und die Termine werden auf meiner Website zu sehen sein.
Ich übernehme die Organisation und Moderation der Circles und ihr seid aktiver Part der Vernetzung untereinander. Ich freue mich auf unsere geteilten Erfahrungen und Inspirationen – für einen echten gemeinsamen Mehrwert!

In 2023 werde ich einen CONNECTING SOULS »Impulse Circle« im Offline-Format planen. An welchem Ort dieser stattfindet, weiß ich noch nicht genau. Auch hier halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

HOW WE CAN CHANGE THE WORLD?
TOGETHER!

Werde Teil der #newthingscoming Community:
Hier kann Austausch und Unterstützung in
allen Bereichen des Lebens stattfinden.

Let’s connect!

Kompetenzen vereinen – Gemeinsame Reichweiten erzielen – Netzwerkeffekte schaffen!

Du hast eine Idee dazu oder möchtest mir Feedback geben?
Sprich mich gerne an! Oder schreib mir eine Mail.