hi there it's me,  let's work,  new things coming,  weiterbildung

Ich suche einen neuen Wirkungskreis

Moin und Ahoi!

Gerne stelle ich mich etwas vor, schaut dazu auch gerne das Video: Ich bin Melanie, lebe und arbeite seit 13 Jahren in Hamburg.

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Kreativbranche und nach fast 8 Jahren hauptberuflicher Selbstständigkeit als freie Grafikdesignerin, möchte ich gerne langfristig & ganzheitlich als Content Creator / Content Managerin oder Online-Redakteurin tätig sein.
Meinen bisherigen Schwerpunkt Design bringe ich gerne ergänzend ein.

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen,unsere Gesellschaft nachhaltig mitzugestalten. Dabei möchte ich die digitalen Medien nutzen, um Menschen gezielt miteinander in den Austausch zu bringen, in welchem sie Erfahrungen, Inspirationen und Impulse aneinander weitergeben.
So können wir Netzwerkeffekte schaffen, die eine positive Weiterentwicklung unserer Gesellschaft fördern und uns für Vielfältigkeit sowie Veränderung öffnen.

Aktuell absolviere ich eine Vollzeit-Weiterbildung im Bereich Online Marketing, Digital Media- und Content-Management und Social Media Management.

Ich bin ab Februar/März 2022 verfügbar und suche einen passenden Wirkungskreis in Vollzeit, Teilzeit oder als fest-freie Mitarbeiterin. Ebenso hybrides Arbeiten ist für mich möglich und so wären neben Hamburg auch Berlin & NRW als Standorte denkbar.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und spannende Jobangebote.
Let’s work!

Zu meinem öffentlichen Stellengesuch auf dasauge.de