Love my Job & neue Ideen

Ich mag es Ideen zu visualisieren und etwas zu kreieren, etwas Neues entstehen zu lassen. Ebenso gerne mag ich es Projekte zu organisieren und strukturiert zu arbeiten.

Durch meine hohe sowie schnelle Auffassungsgabe und die Lust mich weiterzuentwickeln, gelingt es mir gut meine (gestalterische) Erfahrung auf neue Bereiche anzuwenden.
Ich packe da an und unterstütze da, wo meine Fähigkeiten gefragt sind und entwickle mich gerne mit anderen gemeinsam weiter – am liebsten in einem Team, in dem man sich gegenseitig inspiriert zu wachsen.

Ich möchte meine Werte nicht nur privat weiter entdecken & leben – sondern diese auch beruflich erfüllen!

Deshalb denke ich auch über Weiterbildungsmöglichkeiten und sogar eine Umschulung nach.
Ich könnte mir gut vorstellen meine bisherige Erfahrung im sozialen Bereich einzusetzen oder meine Fähigkeiten zu erweitern in Bereichen wie Fotografie, Schreiben, Journalismus, Kunsttherapie…

Auch zunächst die Arbeit oder Fortbildung via Home Office (Remote) in Zeiten der Pandemie ist natürlich denkbar, daher sind auch Orte in NRW oder Berlin & Umgebung nicht ausgeschlossen.