Hey there, it’s me again!

Lange war es still auf meinen Webprofilen.
Ich habe einige Zeit genutzt und mich sowie meine Vorhaben neu sortiert…

2019 startete meine berufliche & auch meine persönliche »Veränderung«.
2020 entwickelte ich eine neue Vision. Und probierte aus!
2021 wusste ich, ich möchte meinen Fokus erneut verändern.

Ebenso möchte ich mir Zeit nehmen um freie, private Projekte in unterschiedlichen Feldern umzusetzen: Design, Schreiben, Podcasts, Fotografie, uvm. …

So viele Ideen sind in meinem Kopf ich versuche sie nach und nach freizusetzen und einfach auszuprobieren!

Ein Stück weit möchte ich hier Einblicke geben, denn ich glaube nach wie vor fest daran, dass das Leben voller Inspirationen ist und nur wenn wir offen sind, miteinander kommunizieren und Erfahrungen teilen, können wir alle davon etwas mitnehmen!