Here we go!

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant

Dieses Zitat ist so wunderbar!
»newthingscoming« steht für mich persönlich für Inspiration & Kreativität in allen Bereichen des Lebens, es steht für Neues erleben und auch für den Austausch mit anderen.

Bei all den Unterschieden, die es gibt, haben wir doch eins gemeinsam: Wir sind Menschen. Lasst uns einander zuhören, lasst uns voneinander lernen und lasst uns gemeinsam wachsen!

Ich verstehe, dass es uns manchmal schwerfällt, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken und Verständnis für andere Menschen und ihre Lebensweisen aufzubringen. Ich möchte »Ich« selbst sein, doch das muss nicht zu einer unüberwindbaren Abgrenzung zu anderen führen. Im Gegenteil, jeder Mensch, der »sein Ich« entdeckt und lebt, kann andere dazu ermutigen es auch zu tun: einfach zu sein. Ebenso habe ich gelernt, dass ich mich gemeinsam mit anderen »besser« fühle, stärker, lebendiger und auch glücklicher.

Wir sehnen uns nach Veränderung?
Packen wir es an, stellen wir uns unserer Selbstverantwortung und strecken unsere Hände aus. Kreieren wir die Gesellschaft, in der wir leben wollen. Jetzt! „Here we go!“