go with the flow,  let's work,  new things coming

Freigefahren – Ein Abend voller Kraft & Möglichkeiten

Am Donnerstag, 04.05.2023 war ich eingeladen in eine beeindruckende Location, das Kino International in Berlin, zur Filmpremiere von »Freigefahren. Eine Frau, die einfach macht.«
Das ist ein berührender Dokumentarfilm über die sehr sympathische und inspirierende Monika Sattler und ihre ambitionierte Fahrradchallenge, sowie ihre Lebensansichten.

Dieser Film wurde gesponsert und produziert von Lexware, die es sich zur Unternehmens-Mission gemacht haben, Selbständige nicht nur im Bereich Buchhaltung den Rücken frei zu halten, sondern vor allem Frauen unterschiedliche Bühnen zu bieten, um sichtbarer zu werden, um zu netzwerken und um die eigenen Gründungsgeschichten zu erzählen. Ebenso wie Monika Sattler wollen sie Frauen empowern, den eigenen Weg zu gehen!

Dieser Abend war wie für mich geschaffen, denn ich teile diese Mission und lebe sie auf meine Weise seit letztem Jahr!

Das Lexware-Team ist einfach unbeschreiblich!

In den Abend geführt haben uns Christian Steiger, Geschäftsführer und Möglichmacher, sowie Nicole Packhaeuser und Sophia Heitzler, die ich vor ein paar Wochen in München beim Female Business Festival getroffen habe und dort mit ihnen spontan mein Speakerin-Debüt erleben durfte! Denn ich habe sie erst am Vorabend dank meiner lieben Personal Brand Mentorin Katharina Heilen beim femvisible Aperitivo kennengelernt und so kam eins zum anderen… Mein Blogbeitrag aus München ist hier zu lesen.

Am Abend der Filmpremiere habe ich tolle Frauen aus München wiedergesehen und tolle neue Menschen kennengelernt! Vor und nach dem Film war Zeit zum Netzwerken und Austausch. Mit Musik, Drinks und Flying Buffet, sowie anderen Snacks war es rundherum eine gelungene und angenehme Atmosphäre. Auch der sich an den Film anschließende Panel Talk, moderiert von Sophie Passmann, mit Gästen neben der Hauptperson Monika Sattler wie Lunia Hara, Dajana Eder und Waldemar Zeiler zum Thema „Ich mach’s einfach“ war voller wichtiger und ehrlicher Impulse.

Ein Abend, der gezeigt hat: Wir stecken alle voller Kraft & Möglichkeiten!

Ihr habt da etwas ganz Wundervolles geschaffen, liebes Lexware Team und dieser besondere Abend war nur ein kleiner, doch sehr beeindruckender Teil davon! So tolle Missionen, so tolle Projekte und so tolle Menschen, tolle Frauen! Einfach wow und so bewegend.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten von Lexware, dem Film-Team und natürlich Monika Sattler sowie ihrem tollen Team – von Herzen DANKE für so viele Inspirationen und Möglichkeiten!

Diesen Film kann ich nur empfehlen, hier online zu sehen!

Fotos: privat, für Lexware Janina Steinmetz. Videos: Helena Dolderer (freie Autorin bei femtastics)

~~~~~~~~~~~~~~
#gänsehaut #connection #connectingsouls #newthingscoming #trustyourjourney #createthelifeyouwant #lifeworkconnection #business #femalefounder #femaleleadership #netzwerken #kommunikation #impulse #austausch #innovationen #mut

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert