Wertschätzung, Dankbarkeit & neue Ziele

Die letzten Tage und Wochen erreichten mich noch einige Kontakte aus meinem Netzwerk, teilweise noch mit Anfragen zu neuen Projekten.

Während ich so sehr bereit bin dieses Kapitel der Selbstständigkeit abzuschließen, bekunden mir ehemalige Kunden und Kontakte wie gerne sie mit mir zusammen arbeiten und sie meine Erfahrung und Professionalität schätzen.

Das ist so schön und bedeutet mir sehr viel!
Mit so viel Wertschätzung diesen „Abschied“ zu nehmen ist ein tolles Gefühl!
Ich bin stolz und dankbar.

Doch ich bleibe fokussiert und halte mein Ziel fest vor Augen und hoffe sehr, dass es mir möglich ist 2021 einen Weg einzuschlagen, der mich wieder weiter bringt und wachsen lässt!
Zu wissen, dass die Tür zur Selbstständigkeit wohl nie ganz zu fällt, ist beruhigend und schenkt mir ein Gefühl der Sicherheit, dass mein Weg immer der richtige sein wird!