hi there it's me,  new things coming,  podcast,  private projects

Hast du etwas Zeit für mich…?

Dann höre dir mein Podcast Interview mit Sandra von Svadhyaya.Space an!
Ist die Folge zu lang, kann sie auch in Etappen gehört werden.

Ich spreche über die Selbstständigkeit als Grafikdesignerin in Hamburg mit allen Highlights und Herausforderungen, die Arbeitswelt, über einige Schicksalsschläge, das Leben und darüber, warum ich genau jetzt bereit bin für neue Abenteuer.

VIELEN DANK an Sandra für die Möglichkeit einen Teil meiner persönlichen und beruflichen Geschichte zu erzählen und für dieses tolle Gespräch! Auch für den Austausch den wir nach der Aufnahme noch hatten.

Ich hoffe jedenfalls den ein oder anderen zu »erreichen« oder zu »inspirieren« und bin gespannt auf das was sich eventuell nach dieser Folge noch so entwickelt, im Innen und im Außen…